Bourgogne Pinot Noir Rosé Couvent des Jacobins Louis Jadot Vintage /8 2008

Previously available for: $21.07
0 5 0.5
Add
1 review
+My Wines

My Wines

Save in My Wines

Add to Wishlist

My Cellar

List It
Edit

Winemaker's Notes:

Leuchtendes Rubinrot, sein Duft erinnert an Zarte Beerenaromen, sein Fruchtkörper besitzt Substanz und Rasse, elegant...

Read more...
  • There are currently no submitted critic scores.
  • + Wine critic

    Submit a Critic Score

    Score:

    Name of Critic:

    Close

Farbe: Granatrote Robe. In der Nase: Sein Bouquet ist voller Charme mit Aromen von reifen, roten Früchten und feinen Holznoten. Am Gaumen: Er ist k... Read more

Set your rating:
Save

Examples: Value Wine, Would Recommend, For the Cellar, Etc...

User Reviews for Bourgogne Pinot Noir Rosé Couvent des Jacobins Louis Jadot Vintage /8

External Reviews for Bourgogne Pinot Noir Rosé Couvent des Jacobins Louis Jadot Vintage /8

External Review
Source: Flaschenpost Weinservice GmbH
02/13/2011

Farbe: Granatrote Robe. In der Nase: Sein Bouquet ist voller Charme mit Aromen von reifen, roten Früchten und feinen Holznoten. Am Gaumen: Er ist körperreich mit frischen, gut integrierten Tanninen, die mit einer schönen Frucht umhült sind.


Winemaker's Notes:

Leuchtendes Rubinrot, sein Duft erinnert an Zarte Beerenaromen, sein Fruchtkörper besitzt Substanz und Rasse, elegant und finessenreich, die Tannine sind gut verwoben, samit, anregende mit anhaltendem Abgang.

Leuchtendes Rubinrot, sein Duft erinnert an Zarte Beerenaromen, sein Fruchtkörper besitzt Substanz und Rasse, elegant und finessenreich, die Tannine sind gut verwoben, samit, anregende mit anhaltendem Abgang.

Photos

+ Add Image

Best Wine Deals

See More Deals »

Pinot Noir Top Lists








Snooth Media Network